Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Kate Bush

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Kate Bush Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Kate Bush

#11704635  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,838

lotterlotta

talkinghead2@lotterlotta The Dreaming ist auch mein liebstes Album von Kate, dein missionarischer Eifer wirkte auf mich dann aber doch ein wenig deplatziert

…muss ich nicht verstehen, gibt hier wesentlich schlimmeres Verhalten!

Ok, @lotterlotta, ich versuche es noch einmal anders:

Bei einer solchen Umfrage gibt jeder Teilnehmer eine gerankte Liste mit seinen 20 persönlichen Lieblingen des jeweiligen Künstlers ab … und hofft natürlich, dass möglichst viele seinen Geschmack teilen. Kann so sein, ist aber eben nicht immer so. Mal wirst du unversehens Konsensheini und bist erstaunt, mal landen Titel oder Alben, die du favorisierst nicht auf den Plätzen, die du dir für sie erhofft hast, weil andere Teilnehmer deinen Geschmack eben nicht oder zumindest nicht gänzlich teilen.
Ich finde, dass unser gemeinsames Lieblingsalbum The Dreaming hier doch ganz respektabel wegkam. Suspended In Gaffa auf der 006 hat mich jedenfalls positiv überrascht und auch das Album kam ja jetzt nicht so schlecht weg, dass Grund zur Klage bestanden hätte.

Da gab es schon andere Umfragen, wo ich viel enttäuschter war, wie schlecht meine Favoriten abgeschnitten haben ;-)

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!