Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Kate Bush

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Kate Bush Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Kate Bush

#11704379  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,996

lotterlotta

talkinghead2 die herzlichsten Glückwünsche zum Heini und Horst! @lotterlotta The Dreaming ist auch mein liebstes Album von Kate, dein missionarischer Eifer wirkte auf mich dann aber doch ein wenig deplatziert

…muss ich nicht verstehen, gibt hier wesentlich schlimmeres Verhalten!

Niedlich, sein Verhalten damit zu legitimieren, dass es Schlimmeres gibt B-) .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein