Antwort auf: Ergebnis der Elliott Smith-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis der Elliott Smith-Umfrage Antwort auf: Ergebnis der Elliott Smith-Umfrage

#11703397  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,760

Ich starte dann mal die Auswertung zu dieser doch recht überschaubar gebliebenen Umfrage.

In der Gesamtliste sind die Plätze von Platz 11 bis zum Platz 77 eingestellt. Die Top 10 werde ich dann heute am späteren Abend (nach dem Polizeiruf!) auch in Form eines Countdowns publik machen. Dann gibt es auch die Auswertung zum Alben-Ranking.

In der Konsens-/Dissensliste sind die Plätze 04. – 13. eingestellt. Das obere Heini- und untere Horst-Treppchen gibt es dann auch ab 21:45 Uhr. Ebenso die Favoriten der Teilnehmer mit den Links zu den einzelnen Listen. Stay tuned!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill