Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Stealin' Horses
-
AutorBeiträge
-
Stealin Horses ****
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungmadmartl Stealin Horses ****
Wieder ein neuer Überraschungscoup. Also Du und Dein Freund Magic seid schon so ein Gespann.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Stealin Horses ****
Wieder ein neuer Überraschungscoup. Also Du und Dein Freund Magic seid schon so ein Gespann.
Da sind ein paar bekannte Gastmusiker wie Waddy Wachtel und Steve Lukather beteiligt. Selbst Neil Young gibt sich mit seiner Mundharmonika die Ehre.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
beatgenroll
madmartl Stealin Horses ****
Da sind ein paar bekannte Gastmusiker wie Waddy Wachtel und Steve Lukather beteiligt. Selbst Neil Young gibt sich mit seiner Mundharmonika die Ehre.
Das Lesen dieses Namens auf der Plattenhülle würde mich vom Erwerb abhalten.
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Als ich die Platte damals gekauft habe, konnte ich noch so gut wie nicht lesen.
--
mad as martl can bemagicdoorAls ich die Platte damals gekauft habe, konnte ich noch so gut wie nicht lesen.
Er steht auch beim Kleingedruckten…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.