Antwort auf: John Cale

#11702667  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,172

sokrates

snowball-jackson

sokrates

snowball-jackson

nikodemusFragments natürlich ein ***** Album, vllt das beste Live Album überhaupt.

Ha, der Doktor wieder mal (ok ich lass es) Sehr starke Live LP in der Tat. Bei mir wohl auch ****1/2

Warum also ist es so schwer, eine abweichende Meinung zu akzeptieren? Wenn der Doc die Platte nur mäßig findet, dann ist sein persönliches Erleben, das wir ihm nicht absprechen können.

Wird hier irgendeine Meinung etwa nicht toleriert? Wäre mir neu. Weil ich die Platte aber sehr mag, wollte ich dies kundtuen. Auch das wurde toleriert. Wäre schlimm wenn nicht.

Der Abschnitt „Der Doc wieder mal“ legte das nahe. Wenn ich es mißverstanden haben sollte, sorry.

Ein kleiner Seitenhieb. Der Herr Ex-Doktor hat, als ich gerade online zugegen war, einige meiner Fave Alben mit skandalösen und nicht hinnehmbaren Wertungen „abgestraft“. Das weiß er natürlich nicht, da ich mit ihm sonst nicht viel zutun habe aber dagegen musste ich Einspruch erheben. :-) Das heißt aber nicht, dass ich seine Wertung/Meinung nicht toleriere auch wenn man hier mal ein wenig frotzelt.

--

you can't win them all