Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11702425  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,878

lotterlotta

soulpope

vorgarten

john-the-relevatorMein Gott, ist das ein wunderbares, intensives Album. Bin begeistert:

ich finde, das forum kann erst geschlossen werden, wenn alle das mindestens einmal gehört haben.

Jetzt bleibt noch die Definition von „alle“ offen ….

…..und damit dann hoffentlich das Forum für unsere Lebensspanne offen

Ich denke das Internet hat seine Existenzberechtigung allein schon dadurch unter Beweis gestellt, dass ich animiert wurde, inzwischen schon mehrere Keith Jarrett-Alben anzuhören. Und ich sehe da auch optimistisch in die Zukunft.

In aller Bescheidenheit erlaube ich mir, auf ein paar Gedanken von mir zu Changeless hinzuweisen.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)