Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11702389  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Waldron hab ich oben vergessen – etwas gar schnell geschrieben. Aber ja, da haben wir echt unterschiedliche Wahrnehmungen!

Interessant fand ich übrigens auch immer den Vergleich von Monk-Covern und Mignus-Covern – letzteres geht eigentlich gar nicht ohne den Mann am Bass, der alles prägt und lenkt … aber ersteres geht für mich am Ende nur unwesentlich besser.

Bin jetzt endlich hier, 2020 verpasst, und dann erst wieder draufgekommen, als ich auf der Website von Discus länger herumklickte, weil ich noch eine Idee hatte, dass ich da noch was haben wollte … lässt sich grossartig an!

Die Kunst kommt von Oxley – es gib noch drei kleinere in der Hülle bzw. auf der Rückseite.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba