Antwort auf: 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures

#11701251  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

<e>herr-rossi The Monkees – I’m A Believer<>
Ha! Roland spielt POP, wie POP geht. Ich schlage Dir die Monkees mit dem Song ja gehäuft vor, wenn Du mir irgendwelche Chirpychirpycheaps untermogeln willst :sonne:

Aber, jetzt kommts, Fabulöser Chewy- Abend. Könnte ich nicht besser machen. Und ich kenne meinen Kaugummi. Naja, doch. Die drei Deutschen hätte die Oberchewie- Band 1910 Fruitgum Company durch ziemlich wertigeren Chew ersetzen können. Mehrmals, lieber Freund. Ausgerechnet die finden NULL statt. Simon Says und so. Really. Da mogelst Du lieber das kleine Peterle hier rein. Naja. Aber vielleicht war Deine Moderation da erklärend. Lese nach…
Wenn man nur ein wenig googelt, was heutzutage so als Bubble Gum Music durchgeht, Modern Talking in so einem Ranking auf der 49. Nee, Freunde der leichten Unterhaltung, Bubble Gum war ein kurzer, heftiger Flirt mit ziemlich tollem POP-Output. Nix Spice Girls, nix Stock, Aitken & Watermelon, nix Bullshittin‘
Cleaner Ohio Express. Oder dieser Smash Hit

Oder, knapp dabei

Musste heute selber da ran mit ein paar Freunden und war heute deswegen nicht dabei:

….drowning my sorrows in whisky and gin…

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre