Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#11700005  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

herr-rossi
Die Erfahrung hat sicher schon jeder hier gemacht, der gelegentlich längere Texte postet, oder auch etwas kürzeres, dass einem aber auch am Herzen liegen kann, und es kamen keine Reaktionen. Mir geht es als Leser aber umgekehrt auch so, dass man vieles durchaus gerne liest, aber in dem Moment gar nichts weiter dazu beisteuern kann, was halbwegs auf dem gleichen Level ist. In solchen Fällen wäre ein „Like“-Button für einzelne Posts schon eine gute Sache (bin aber froh, dass wir so etwas hier nicht haben). Umgekehrt kann ein Nebensatz oder ein schnell hingeworfener Spruch eine seitenlange Diskussion auslösen.

Ohne Zweifel. Deswegen freue ich mich persönlich auch über jede kleine Reaktion, die suggeriert, dass man das Geschriebene auch gelesen hat oder in irgendeiner Form zumindest den Aufwand zu schätzen weiß. Von seitenlangen Diskussionen träume ich gar nicht, das kommt erst, wenn ich über die Lustigen Taschenbücher schreibe.  :-)

--