Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-wind …. Wegen Ray Bryant noch @ soulpope – ich verstehe natürlich genau, was Du meinst, aber ich finde das Argo-Album, das ich neulich hörte, von all diesen Leichtkostalben, die er in den Sechzigern am laufenden Band raushaute, sicher eins der besten.
Es ist gut diese Cadet Alben zu haben, keine Frage …. ich mag besonders „Sound Ray“ aus 1969 …. btw und „Lonesome Traveller“ hat die mit Abstand beste Cover Art
….
„Sound Ray“ kenne ich nicht, zum Cover von „Lonesome Traveller“: ja! Davon hab ich immerhin mal irgendwoher eine Kopie ziehen können. Vielleicht kommt die ja in Japan bald mal wieder … Und Daumen drücken, dass der zweite Anlauf für die DIW von Allen/Haden/Motian klappt – ein relativ teurer Spass…
Mache ich auf jeden Fall …. seitens DIW sehe ich ja keine „Anläufe“ zu Reissues/Neuauflagen …. schade, dieses Label hat wirklich seine Meriten ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)