Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope
gypsy-tail-windIst bestellt … ebenso wie Allen/Haden/Motian auf DIW – und die Japan-Lieferung mit den „Unissued Tracks“ und dem Barbara Carroll BN-Album kam heute auch. Aber jetzt bin ich im Live-Stream beim Kammerorchester Basel, wo ich ja meine Konzertkarte verfallen lasse, weil fucking Idioten fucking Pandemie so geil finden
![]()
Meine derzeit in Wien weilende bessere Hälfte hat ebenfalls durch diesen Schritt „Kulturförderung“ bezüglich zweier schöner Konzerte getätigt …. es bleibt ein ambivalentes Gefühl, denn das Verständnis um die Probleme des Kulturbetriebes bzw dessen Fianzierung ist vorhanden aber das Verumöglichen der Konzerbesuche durch durch diese Covidioten ist ….
In Zürich wär ich wohl hin, aber heute wär’s ja in Basel – das wär mir unter den Umständen jetzt echt zuviel.
Und die Bestellung für die DIW-CD wurde auch schon storniert. Nunja.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba