Jackyl

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #11699373  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,828

    Jackyl ***1/2

    Push comes to shove ***

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11699397  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    Madmartl, Du gräbst aber recht viele, zumindest bei uns, unbekannte Raritäten aus. B-) Die Band ist mir nur vom Namen her bekannt. Habe gerade gesehen, dass sie immerhin schon acht! Alben veröffentlicht haben. Und die ersten beiden waren ja in den Staaten ziemlich erfolgreich. Wieso warst Du dann nach der Zweiten schon wieder raus!??

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11699409  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,828

    Ich habe vor allem Anfang der 90er viele erdige Hardrockgruppen getestet, die in diversen Magazinen vorgestellt wurden, manches hat mich dann aber nicht so begeistert, dass ich unbedingt alles weiterverfolgt habe. Bei Jackyl bin ich überrascht, dass sie so viele Platten gemacht haben. Ich werde mal reinstreamen, ob sich noch was lohnt.

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #11699415  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    Welche Mags waren denn bei Dir damals so en vogue?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11699465  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,828

    beatgenrollWelche Mags waren denn bei Dir damals so en vogue?

    Breakout und Heavy oder was hab ich regelmäßig gelesen, manchmal noch Rock hard und den Metal Hammer. Und von Zeit zu Zeit noch das Billboard Magazine sündhaft teuer im WOM gekauft….

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #11699473  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    Aja, bis auf „Heavy“ (hieß die so?) alle auch bei mir zuhause. Und sogar noch einige mehr. B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11699481  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,828

    Die hieß wirklich so, ich musste auch erst nachdenken. Haben immer viele Promo-CDs verlost  :good:

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.