Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys

#11697737  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

@was
Werde zwar nicht mitmachen können, weil ich nicht ein Album der Boys besitze. Aber ich werde hier immer mal reinschauen.

Der erste Teil deiner Vorstellung der Band am Threadbeginn gefällt mir sehr. Bin schon auf deine Ausführungen der nächsten Bandphasen gespannt.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Bezogen auf Deine mir bekannten Hörgewohnheiten würde ich Dir als Erstkontakt zu den Beastie Boys ihr ’92er Album Check Your Head empfehlen: Hier griffen die Jungs wieder auf ihre angestammten Instrumente zurück, was dem Album einen sehr organischen Klang gibt. Musikalisch wird eine enorme Stilbreite aus Funk, Punk und Hip-Hop geboten, die auf eine ziemlich einzigartige Weise miteinander verschmolzen werden. Wenn Du Dich da vorsichtig einhörst, könnte es hinhauen. :yes:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)