Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2021 › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2021
herr-rossiFür die Auswertung habe ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich nicht so viel Zeit, aber spätestens zum Wochenende wird sie kommen.
Keine Eile – die Zahl der Listen ist ja überschaubar, und auch ohne Punktevergabe dürfte klar sein, dass „Don’t Shut Me Down“, „Like I Used To“ und „Chaise Longue“ hier am häufigsten genannt worden sind. (Verlinkst Du bitte bei Gelegenheit auch meine Liste noch in der Übersicht vorne? @herr-rossi )
onkel-tom
go1 19 CELESTE – Tell Me Something I Don’t Know
Na endlich mal Jemand außer mir, der diesen Song auch hoch schätzt.
Mich hat ja etwas gewundert, dass der Track nicht als Single ausgewählt worden ist – die Verbindung von melodischer Eleganz und rhythmischer Energie zündet doch sofort.
Ebenso verwunderlich fand ich übrigens, dass „The Fray„, der Titeltrack des aktuellen Albums von John Smith, keine Single war – der stammt zwar aus einem anderen Genre (Singer-Songwriter), fühlt sich für mich aber genauso wie ein instant classic an. John Smiths angeraute Stimme und sein Gitarrenspiel sind ja immer attraktiv, aber hier ist ihm mal ein großartiger Song gelungen – wenn solche Tracks eine Chance hätten, zum Hit zu werden, würde ich mich glatt wieder für die Charts interessieren…
--
To Hell with Poverty