Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Beastie Boys
Vielen Dank auch für Deine Liste, @cleetus!
Durch die Nennung von Make Some Noise vom letzten Album Hot Sauce Committee Part Two sind nun sämtliche offziellen Alben mit Ausnahme der Instrumentalplatte The Mix-Up mit mindestens einem Track vertreten. Den von Dir genannten Remix von Hey Ladies habe ich so berücksichtigt. Und wie prophezeit konnten auch Hello Nasty und Ill Communication, die nun mit jeweils vier Titeln mitmischen, bereits etwas Boden gut machen.
Nach nunmehr drei Listen sind bereits 42 Tracks im Rennen, von denen lediglich noch 6 Titel von allen Teilnehmern genannt wurden. Es verspricht eine spannende Umfage zu werden.
pinball-wizard
mozza
Ich kann jetzt schon sagen: Klasse Moderation des Threads, gipetto!Dem schließe ich mich gerne an .
Danke für die Blumen. Ich hatte mir vorgenommen, die einzelnen Karriereabschnitte der Gruppe etappenweise kurz zu umreißen. Hoffe, dass ich damit wie geplant durchkommen werde – denn leider hat der Tag noch immer nur 24 Stunden…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)