Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
kantnerslick
was
kantnerslick
beatgenrollKantner, bei Dir lese ich immer den größten Steppenwolf-Fan im Forum. Da kommt niemand anders auch nur ansatzweise heran.
Hi, mag sein das Steppenwolf hier im Forum total unterbewertet ist (wie so einige andere Bands aus dieser Zeit). Für mich jedenfalls steht Steppenwolf ganz oben in meiner Gunst. Eine der wenigen Bands die ich immer hören kann. Mann beachte, zumindest bei den ersten Platten, die exzellenten Gitarristen „Michael Monarch“,“Larry Byrom“ und „Kent Henry“
Danke für den Tip. Da weiß ich doch gleich, was ich jetzt hören werde. Finde Steppenwolf übrigens auch sehr gut.
Hi was, freut mich, viel vergnügen
Ich weiß ja nicht, welche Platten Du von Steppenwolf besitzt, aber die meist unterbewerteste ist wohl „For Ladies Only“.
Noch gar nicht so viele. Neben der gerade laufenden Best Of besitze ich noch die Studioalben Slow Flux und Hour Of The Wolf. Bei Letzteren gehört der Opener Caroline(Are You Ready for the Outlaw World) seit 1975 zu meinen Lieblingssongs von Steppenwolf. Der war damals auf dem CBS Sampler „Rockwork“ drauf.
Die „Live“ kenne ich auch noch von früher. Die lief oft und gerne auf den frühen Feten. .
Was anderes: Hast du den Jorma Kaukonen Auftritt mit John Hurlbut und Myron Hart auf seiner Peace Fur Farm am vorletzten Samstag gesehen? Bin extra aufgeblieben, weil mir die Jefferson Airplane Seite eine Vorankündigung schickte.
Fals nicht: Ich hatte ihn auf der Jorma Kaukonen Seite irgendwo verlinkt.
--