Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
klausk
onkel-tom
dengel
onkel-tomNoch von Gestern und Heute: James Taylor – One Man Dog Curved Air – Phantasmagoria Le Orme – Uomo Di Pezza Captain Beyond – S/T Babe Ruth – First Base Audience – Lunch Kris Kristofferson – Jesus Was A Capricorn
…und weiter geht es.
@ dengel Natürlich nicht alles top aber auch wenn die ein oder andere „Gurke“ dabei ist (Captain Beyond) .
Aber hallo. Von wegen Gurke. Captain Beyond (1972) ****1/2- Hatte Kultstatus. Sehr respektabel. Hohe Empfehlungsstufe.
@klaus Nur für Leute, die auf „dumpfen“ Hardrock mit wenig Finesse stehen. (zähle dich grundsätzlich nicht dazu). Tut mir leid aber ich höre da wirklich nichts, was ich in nächster Zeit nochmal hören möchte. Bekommt bei mir mit viel gutem Willen eine ***. Da war die „Babe Ruth“ Scheibe, trotz des etwas verstörenden Eingangstitels (der Gesang!!), deutlich interessanter.Und ich hab nichts gegen den Hard Rock dieser Zeit, bin ja z.B. auch Fan von Deep Purple.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.