Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Beastie Boys › Antwort auf: Beastie Boys
pinball-wizard
Hello Nasty ****1/2
(bin irritiert, wie schlecht das Album hier abschneidet. Die Kreativität, der Ideen- und Abwechslungsreichtum auf dem Album ist grenzenlos. Und die Musik finde ich einfach nur mitreißend, was das Zeug hält)
Na endlich! So und nicht anders!
shanks
Wenn ich deine Erläuterungen zu „Hello Nasty“ lese, wundern mich die vergleichsweise „mageren“ vier Punkte für „Paul‘s Boutique“, das auch noch gleichauf mit dem kraftlosen und textlich miesen „To the 5 Boroughs“ liegt.
Paul’s Boutique war für mich ein totaler Grower und benötigte viel Zeit zur Entfaltung. Da geht bestimmt noch etwas.
Aber das einzige, was man To The 5 Boroughs vorwerfen kann, ist, dass dem Album der Innovations- und Pioniergeist sämtlicher Vorgängerwerke völlig abgeht. Das alleine macht aber kein schlechtes Album. Ich höre da mittlerweile eine richtig starke Oldschool-Platte.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)