Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
pinkgenesis ... Ich hatte vor ein paar Wochen mal spaßeshalber eine Liste der Bands/Interpreten aufgesetzt, deren Kataloge ich vollständig in meiner Mediathek gesammelt habe.
Ja Danke Dir. Da sind schon ganz überwiegend Gruppen/Künstler dabei, die mir auch sehr viel bedeuten. Aber die werden doch in Deiner Wertschätzung sicherlich nicht immer eng beieinander liegen!??
Grundsätzlich schon, doc. Je nach Lust und Laune wechseln sie sich nur an der Spitze ab.
Ich höre nicht permanent Musik, manchmal sogar tagelang gar nicht. Bei meinen anderen Hobbies ist Musikbegleitung eher kontraproduktiv. Wenn ich dann bei meinen sporadischen Besuchen hier im Forum lese, dass sich z.B. Klaus gerade des PORCUPINE TREE-Katalogs widmet, nehme ich mir eventuell auch mal wieder Zeit dafür. Mit dem Ergebnis, dass PT bis auf Weiteres Platz 1 in meiner Beliebheitsskala einnehmen. Nicht ungewöhnlich dass sie anschließend von THE WHO oder den SMALL FACES, von COLDPLAY oder YES abgelöst werden.
Kurzum, neben vielen anderen Bands habe ich vor allem die von meiner Liste ständig auf dem Radar.
--
sol lucet omnibus