Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11694691  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

john-the-relevator

lotterlotta

john-the-relevator

soulpope

john-the-relevator

soulpopeIch ordne dann mal a bissl den Monk in mir …. :

Danke für den Tipp, gerade in Schweden geordert. Überlegte noch ob ich mir die Japan Pressung zulegen sollte. Aber nun gut. Vielleicht schaffe ich es wenigstens bei Monk mal eine Liste abzugeben. Listen ist nicht so mein Ding, aber versuchen kann ich es ja mal.

Die Dragon Pressung ist ausgezeichnet, DIW noch besser (und hat ein wunderscheenes Hochglanz Cover) …..

Noch einmal ein herzliches Danke Schön für diesen großartigen Tipp.Eine umwerfendes Album – ganz formidabel Ich habe die schwedische Pressung, die wirklich sehr gut ist. Denke aber schon an die japanische Pressung – Die Platte ist es wert in der besten Klangqualität gehört zu werden.

ein Schmuckstück was mir auch noch fehlt! Über wen für wie viele Euronen bezogen? bei discogs in nm ab 45 aufwärts!

Ich habe mein wirklich hervorragendes Exemplar (nm/nm) für 55 inkl. Versand bekommen. Ich glaube billiger ist nicht. Jedenfalls bei discogs. In meiner Nähe befindet sich leider kein guter Second Hand Laden mit einer guten Jazzabteilung, so dass ich auf discogs quasi angewiesen bin.

Was den bei den heutigen horrenden Versandkosten als Gesamtpreis sehr ok scheint …. umso mehr falls gut verpackt ergo unversehrt angekommen ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)