Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten II Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

#11692065  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,639

Danke auch dir für dein Feedback, Franz :good:
An Sylvia erinnere ich mich auch noch gut.  Mochte ich schon damals, als der in die Charts  kam. Und bei House Of The King meine ich sogar, den schon vor HocusPocus  gehört zu haben, allerdings ohne zu wissen,  wer das nun war.

außerdem  meine ich mir zu erinnern, dass wir beide hier im Forum des Öfteren schon über diese erste Box  geschrieben hatten. Sei es im Vorfeld, als sie heraus kam, als auch später, als du sie hattest und ich dann ein paar monate später.