Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11689489  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Schon gut, ich fand ja den Eintrag zum 18. April online … ist halt inzwischen sehr veraltet (und mein 1995 sollte ein Hinweis drauf sein, dass die Art Buch in der Regel schon bei der Veröffentlichung veraltet ist).

Stockholm hab ich nicht im Ohr, noch nicht oft gehört (Dragon im Plattenregal, aber fürs Wiederhören die Monk Family DoCD parat). Davor muss ich aber noch nach Mailand (das zweite von Riverside zugekaufte Konzert), und danach geht es weiter nach Kopenhagen, Amsterdam (wo Monk im Mai nochmal spielte) und zuletzt noch nach Berlin. Aber ich glaub, das wäre für heute Abend/Morgen wieder Overkill, mal schauen wie lange ich Lust drauf habe. Vielleicht suche ich mal die Osby- und Moran-CDs hervor für zwischendurch.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba