Antwort auf: jahresrückblick jazz 2021

#11686617  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,970

gypsy-tail-windMich dünkt, dass Intakt (und noch stärker – und weniger überraschend – ECM) zu den Kreisen, die hinterm Blog stehen (und ihn lesen) nur beschränkt durchdringen können (Iyer und Cyrille sind wenig überraschend da, Taborn und Tanaka in den Kommentaren). Ist wohl angesichts der grossen Menge auch eine Frage der Aufmerksamkeitsökonomie, geht mir ja auch nicht anders

es wirkt tatsächlich so, als hätten die leute intakt gar nicht auf dem schirm (wo ist CODE OF BEING?). letztes jahr war ja die diskussion, ob der fokus zu weiß sei, das kann ich hier nicht feststellen, ist vielleicht auch durch die neuen autor*innen kein thema mehr. es gibt einfach viel zu viel zeug – und darum herum zu wenig diskursive angebote.

--