Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
kantnerslick
pink-nice3
beatgenroll
kantnerslick … vielleicht liegt es ja am evtl. gleichen Alter und wir damals die Veröffentlichung zeitnah erlebten? Ich war jedenfalls begeistert, eine neue Band zu hören, von der ich glaubte, es könnte etwas ganz Großes daraus werden.
Nun, das passt ja sehr oft. Ich stelle das bei mir sehr oft fest. Nur ein kleines Bespiel ein Jahr später bei „Deep Purple in Rock“ im Juni 1970. Bei Yes war mein Einstieg erst „Fragile“ Ende 1971. Dann „CTTE“ und vor allem „Yessongs“. Yes kam bei mir erst vor ca. 25 Jahren richtig groß nach vorne.
Mein Einstieg bei Yes war 73 mit Yessongs…..aber In Rock auch schon mit 12…1970.
Hi pink nice3, Hi Doc, warum der Einstieg bei Deep Purple erst mit „Deep Purple In Rock“ ? Es gab doch davor schon 3 ebenso bekannte, phantastische Alben.
Das war Underground…für einen 12jährigen war da TRex besser…..also für mich.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233