Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1168413  | PERMALINK

bauer-ewald

Registriert seit: 26.10.2005

Beiträge: 4,279

Ein Spiel wie ein Cure-Song: LIMBO. Was für ein brilliantes Artwork! Leider nur auf der Xbox360, zu beziehen über Xbox Live Arcade für 1200 MS Points (ca. 15 EUR) oder kostenlose Demo.

Nachtrag: Nach 2 Stunden Spielzeit bin ich hin und weg. Limbo ist im Prinzip ein recht einfach aufgebautes jump’n’run mit Rätselelementen die teilweise sehr fordernd sind. Was hier mit relativ einfachen Mitteln erreicht wird, ist schlichtweg genial. Limbo ist makaber, rabenschwarz und teilweise sehr witzig. Wie beispielsweise die riesige Spinne erledigt wird, lohnt allein schon das Geld. Nix für Leute mit Spinnenphobie…

--