Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
wolfgang
mozza
wolfgang Bei Jethro Tull sind die Zweisterner eine Ausnahme, aber es gibt sie. Klar würde ich bei Kate eine Top 20 hinbekommen, aber das wäre ziemlich halbherzig, also lasse ich es lieber.
Du kannst deine Kräfte ja schon mal bündeln für die Beastie Boys – Umfrage, die im Anschluss an Kate Bush stattfinden wird!
Beastie Boys, was für eine Pest, einfach nicht meine musikalische Welt. Ist das was für dich?
Ja, absolut. Bin zwar kein Rap-Experte, aber die Beastie Boys höre ich mir immer wieder mal gerne an. Ihre Musik macht mir überwiegend großen Spaß. Das belebt mich geradezu, gute Laune – Musik. Die Texte sind auch häufig ziemlich witzig, aber auch durchaus kritisch. Das war eine intelligente Band, die sich selber aber auch mal auf die Schippe genommen hat und einfach herumgealbert.
Viele Ohrwürmer sogar, die mir schon ewig im Kopf sind. Manchmal sind es auch nur Zitate aus ihren Texten, die ewig präsent sind. Wie z. B: „check your tricorder, set your phaser to stun“ (das kommt mir als Star Trek – Fan natürlich entgegen).
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me