Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1168381  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Kleines Weihnachtsgeschenk für die reifere Zockergemeinde:
Unter nintendo8.com gibt es die besten Videospiele der 8-Bit-Generation sowie alte C-64-Spiele und DOS-Klassiker als vollkompatible, im Browser spielbare Versionen! Keine Downloads, keine Emulatoren. Man braucht allerdings Java.

Enthalten u.a. für das alte NES: Super Mario 1-3 und Legend of Zelda

Bei mir geht es astrein. Die Steuerung muss man sich erstmal eingewöhnen, geht jedoch ganz gut. Leider wurde es für amerikanische Tastaturen gemacht (Z + X als Tasten liegen da ja beieinander), aber es ist auch so ok. Die Steuerung wird jeweils unter dem Spielfenster kurz erklärt. Man muss mit dem Cursor das Fenster anklicken, bevor die Tasten reagieren.
Viel Spaß!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]