Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1168379  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Cleetus
7. GTA San Andreas (PSII) (Um hier mal Skraggy zu wiedersprechen: Ich finde SA wesentlich tiefer, besser ausgearbeitet in Bezug auf das Ambiente und identifizierbarer als Vice City)

DU….!!!;-)

Ne, ernsthaft. Mit SA hat Rockstar angefangen, das eigentliche Gameplay mit zusätzlichem Schnickschnack aufzublähen (auf die Ernährung achten, Muckibude etc.). Damit geht zumindest für mich die Gradlinigkeit bzw. Schnörekllosigkeit verloren. Auf die Spitze wurde das dann mit GTA IV getrieben, in dem der Speiler permanent von irgendwelchen Freunden belästigt, die bei Laune gehalten werden wollen. Bei GTA will ich einfach nur ’ne Karre klauen, die FLinte auspacken und die Sau raus lassen. Sonst nix! Dieser Trend zur Alltagssimulation nervt mich.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags