Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Die besten Video und PC-Games › Re: Die besten Video und PC-Games
zezePES4? Was ist mit 5 und 6? Beide zweifellos auf dem Niveau der Vorgänger, wenn nicht sogar einen Hauch weiter (ausschließlich auf der PS2). Ich habe PES und auch schon ISS gezockt und war großer Fan, bis ich Teil 6 auf der 360 gespielt habe. Gruselig und keineswegs Next-Gen würdig. Dann kam PES2008, was wiederum ein enormer Rückschritt war und der neueste Ableger scheint auch nicht das Wahre zu sein (Demo). Jetzt bin ich bei FIFA und kann behaupten, dass dieses Spiel in den letzten zwei Jahren ziemlich aufgeholt und PES überholt hat.
Die ersten beiden Teile habe ich von Driver sehr gerne auf der PSX gespielt. Das waren noch Zeiten. Ich weiß nicht, wie lange ich beim ersten Teil für den Fahrtest am Anfang gebraucht habe. Argh!
der Fahrtest war so zum kotzen :lol:
Ich find vorallem 5 einen totalen Rückschritt zu 4. Allein von den Bewegungsabläufen wurde da extrem viel verschlimmbessert. Und die Lizensen gabs immernoch nicht. Und ist bei 6 Bayern und Weder nicht sogar bei „Sonstige clubs?“
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.