Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1168211  | PERMALINK

whole-lotta-pete

O`MalleySCHWEEEEER!!! CHAOS!!! Einheiten wuseln über den Monitor, ich werde ständig attackiert bei der Aufgabe die Missionen zu erfüllen. Fabriken schreien nach Energie, ich muss mehr Masse fördern….AH, wieso sind meine Geschützstellungen vernichtet worden? Wo ist meine Patrouille aus Hubschraubern? Oh, abgeschossen, warum dauern neue so lange? Soll ich erstmal Luftabwehr bauen? Wieso drängelt mein Auftraggeber, ich soll hinne machen, die Zeit drängt? Oh scheisse, aus Versehen 10 Techniker statt Panzer gebaut! AAAAAAAAAAAAH!!!! STRESS!!!!!! Wieso ist schon wieder eine Stunde rum und ich noch nicht im Bett? Verdammt, komm jetzt pack ich die Mission……

Reicht das Pete? :roll:

Oh je. Erinnert mich an einige meiner Versuche, etwas Ebenbürtiges zu Command & Conquer zu finden. Übrigens, dessen neues Add-On „Kanes Rache“ würde mich interessieren, aber dafür 30 Euro? Kennt übrigens jemand den C&C Shooter?

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]