Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1168163  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Coming Soon 2008:

Einmal das lang erwartete „ROCK BAND“, sozusagen der mulitinstrumentale Nachfolger der Guitar-Hero-Idee. Angeblich 50 Songs im Gepäck, aber welche Instrumente sind denn dabei? Kann mir das noch nicht so vorstellen. (Angekündigt für PS3 und oho…auch für PS2!)

Dann stach mir noch die Ankündigung von „BRÜTAL LEGEND“ ins Auge. Ein Band-Roadie wird in eine Welt geschleudert, die genauso wie auf Metal-Plattencovern aussieht und funktioniert. Sprich – langhaarige Typen mit riesigen Streitäxten, Helden auf einem Thron aus Knochen, der von Headbangern umringt wird, posige Fahrzeuge (Motorräder, Hot Rods…). Soll ein Action-Adventure sein.

Game Designer Tim Schafer (Monkey Island usw.) serviert in ‚Brütal Legend‘ die Gags, Jack Black war offensichtlich der Darsteller für den Haupthelden und bei den Synchronsprechern hat man gleich in die Vollen gegriffen – als da wären u.a. LEMMY und RONNIE JAMES DIO. Na da bin ich mal gespannt! (Angekündigt allerdings nur für XBox360 und PS3)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]