Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Die besten Video und PC-Games › Re: Die besten Video und PC-Games
Cleetus“Black“ wird wieder aufgelegt und erscheint am 10.4 bei Amazon. Für 20€.
Außerdem überleg ich, ob ich mir nicht auch noch die XBox360 zulegen soll, gibts jetzt um 200€. Weiß nicht, was die davor gekostet hat, aber diese Festplatten-Einbau-Funktion und die Games-Abteilung meiner Videothek machen die Konsole interessant.
Sehr schön! Ich harre der Dinge und warte auf die Wiederveröffentlichung von „Black“. Eigentlich Wahnsinn, dass für die PS2 noch was neu aufgelegt wird.
Wegen XBox360: Ja, 199 Euro klingen nicht übel. Habe aber aus fachkundigem Munde und von vielen anderen gehört, dass die Zuverlässigkeit des Geräts ein absoluter Witz ist. Es scheint kaum User zu geben, die ihr Gerät nicht mindestens 3mal einschicken mussten. Sowas kauf ich mir doch nicht? Oder ist diese neue Version auch robuster gebaut, die Fehlkonstruktionen ausgemerzt? Schreib mal jemand kundiges was dazu.
@oldboy: Weiter so! Lylat Wars hab ich noch nie in Aktion gesehen, war aber auf dem SNES ein großer Starwing Fan!