Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1168097  | PERMALINK

whole-lotta-pete

CleetusPete, nächstes Mal frag mich bevor du deine Spiele verschleuderst, bin immer auf der Suche. Man könnte ja auch so allgemein mal einen PS2-Game-Tauschzirkel starten, ich hätte einige famose Kracher im Angebot.

Ich hab eigentlich vorwiegend XBox Spiele in Zahlung gegeben, davon habe ich auch mehr. Grund ist, dass ich die alte XBox viel mehr schätze, ein robustes Gerät mit einem sehr guten Controller, der schwer und massiv in der Hand liegt. Vorteil ist auch, dass man die Spiele dafür quasi nachgeschmissen kriegt, weil sich kaum noch wer dafür interessiert. Die oben genannten Spiele hab ich genommen, weil die XBox-Varianten davon entweder nicht erhältlich sind oder nicht vorrätig waren.

Im Gegensatz dazu ist der PS2-Markt ja noch aktiv, auch in den Fachgeschäften. Die Preise für alte Games sind da häufig unverschämt, ich sagen nur „Software Pyramide“ > 20 Mücken für älteste Kalauer.

Zu deinem Vorschlag – ja, hört sich gut an. Aber ich hasse größere Post-Aktionen mit Verpackung, Porto usw. Für mich ist es einfach sehr bequem, ein paar Spiele in Zahlung zu geben und mir dann beim Händler was anderes dafür auszusuchen, man kann auch noch handeln. Natürlich kriegt man auf diesem Weg nicht sehr viel für alte Spiele, da wären private Geschäfte schon besser. Werd es beherzigen und hier was anbieten, wenn wieder mal ein Spiel übrig ist. Vielleicht hat ja auch ein anderer Zocker mal was übrig und bietet es hier an. Schön fände ich 1:1 Tauschgeschäfte, verkaufen kann man auch woanders.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]