Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Die besten Video und PC-Games › Re: Die besten Video und PC-Games
Gestern abend habe ich dann gleich noch God of war II „angespielt“ (so war es zumindest geplant, am Ende hab ich sogar „Los Panzers de la muerte“ im TV verpasst.) und kann sagen, dass das die beste Grafik ist, die ich auf der PS2 bis jetzt bestaunen durfte. Die Story steigt eigentlich direkt im Anschluss an den ersten Teil ein, Kratos ist jetzt Kriegsgott und mischt in der Schlacht um Rhodos mit. Athene ist aber irgendwie angepisst von ihm und verwandelt ihn auf Menschengröße zurück. Man hat die erste Hälfte des ersten Levels einen auf Gott-Niveau aufgelevelten Kratos mit allenmöglichen SpecialMoves etc. Zeus erweckt daraufhin den Koloss zum Leben, er möge sich um Kratos kümmern. Ab jetzt zieht sich das komplette restliche Level zu einem massiven Endgegnerkampf hin, an dessen Ende Zeus selbst steht und Kratos, schwer verwundet (er ist kein Gott mehr, hat das aber nicht gecheckt als der Koloss auf ihn fiel), tötet. Ende.
Nein schmarrn, aber ich will ja nicht zuviel verraten. (Wer sich an die tollen Endgegnerkämpfe im ersten Teil erinnert, den wird freuen zu hören, dass ich mit dem zweiten Level schon 3 von den Typen kaltgemacht habe.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block