Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11676717  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,789

grievousangelMir persönlich ein bisschen zu sehr in deiner Komfortzone (was soll man aber tun, wenn es nun mal die liebsten sind?), aber ohne Frage auch für mich viele schöne Alben dabei!
Mich wundert in Anbetracht deiner Vorlieben, wie hoch „A Night at the Opera“ eigentlich in deiner Gunst liegt – die hätte ich mindestens fünfzig Plätze weiter hinten erwartet.

Konfortzone trifft es gut, ich habe natürlich noch viele Alben aus anderen Genres, aber warum sollte ich die aufführen, nur damit man sagen kann, ach, ich bin ja so breit aufgestellt?
Ja, „A Night At The Opera“ ist eins der Inselalben, was waren ich und meine Kumpels damals 1975 geflasht, als die Platte rauskam, unglaublich dieser Stilmix. Das Album hat sich nicht bei mir abgenutzt, kann ich immer wieder hören.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry