Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11676711  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,805

sokrates@wolfgang: Neben deiner nicht zu übersehenden Vorliebe zu Jethro Tull (die ich nicht teile) freut mich, dass Du sechs Rush-Alben unter Deinen Top100 hast. Und dann erzählt der Doc, ich wäre hier im Forum der größte Rush-Fan. Tss . . . Ich glaube, der Titel geht auf Dich über.
Obligatorische Frage: Die ersten 100 haben alle fünf Sterne? Wie viel Fünfsterner hast Du insgesamt?

Zu „Rush“ bin ich erst sehr spät gekommen, (vor ca. fünf Jahren) dann aber gewaltig. Alles Fünfsterner, wie viele insgesamt, weiß nicht leider nicht, da müsste ich noch viel weiter graben.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry