Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Die besten Video und PC-Games › Re: Die besten Video und PC-Games
Whole Lotta PeteMittlerweile hab ich Wipeout 3 angespielt. Wie erwartet wirkt es wesentlich aktueller und detailreicher als DD2 (es liegen ja auch einige Jahre zwischen den Spielen). Der Soundtrack (Ambient/Elektro & Co) kann auch hier begeistern, das Spiel selbst hat dieses unnachahmliche Wipeout-Gleiter-Gefühl, das heute noch viel Spaß macht. Leider habe ich weiterhin keine Lösung für das Memorycard-Problem, wer weiß was? Für 10 Euro war der Twinpack mit den beiden Spielen jedenfalls trotz dieser Macke ein Schnäppchen, allein wegen der beiden Soundtracks und natürlich wegen dem Klassikerstatus beider Spiele.
P.S: Heute kam CAPCOM CLASSICS COLLECTION (X-Box) an. 22 Spiele inklusive für lumpige 6,99, neu + original verpackt! Eindrücke dazu alsbald hier.
Moin Pete,
soweit ich weiß, benötigst Du für Psx-Spiele weiterhin eine Psx-MemoryCard, die PS2-Card ist nicht kompatibel. Dafür erkennt die PS2 wohl die alten Cards.
--
relativ happy