Antwort auf: jahresrückblick jazz 2021

#11675029  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,005

gypsy-tail-windJahresrückblick … irgendwie geht ja nichts zu Ende, leider, aber gut, dann will ich auch mal noch.

danke, da ist wieder so vieles dabei, was mir nicht begegnet ist in diesem jahr. CODE OF BEING liegt hier noch ungehört herum, diese tanaka-stronen-ecke muss ich dann auch mal antesten, archiv-boxen haben es bei mir schwer, keine ahnung warum, meist kauf ich sie und hör sie dann nicht – hemphill hat bisher noch nicht so gezündet, auf lee morgan hatte ich keine große lust, weil ich das existierende album schon nicht mag.

mselekus posthumes solo-album hast du vergessen, oder? und jason morans THE SOUND WILL TELL YOU hab wohl nur ich gehört (wegen dl only?). was HANAMICHI angeht, könnte ich mir auch noch denken, dass es schwierig mit dieser labelgründung war und sich deshalb die herausbringung verzögert hat. mir schien das ursprünglich nicht auf halde produziert.

also: auf ein spannendes 2022.

--