Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Die besten Video und PC-Games › Re: Die besten Video und PC-Games
Whole Lotta PetePSX? So nennt die erste Playstation doch wirklich nur ein Alteingesessener
Ich war von dem Teil auch entzückt, konnte sie mir aber lange nicht leisten. Wenn man die ersten TEKKEN Geschichten anschaut, lacht man auch – war aber Stand der Dinge. Fasziniert war ich von wipEout (bzw. wipEout 2097), das unglaublich schnell war und einen passenden Soundtrack mitbrachte (obwohl ich bekanntlich nicht wirklich auf technoartiges stehe). Schön auch, dass man die Musik von Playstation-CDs ganz einfach in CD-Playern abspielen konnte, wussten viele nicht. Mein Favorit war hier „Destruction Derby 2“, schöner Knüppel-HC-ähnlicher Soundtrack unbekannter Herkunft, auch ein feines Spiel nebenbei. Bei letzterem und bei wipEout 2097 erwäge ich ernsthaft einen billigen Nachkauf, da ich mein altes PSX-Zeug schon vor Jahren verkauft habe. Jetzt ist aber ne PS 2 im Haus und die ist ja bekanntlich abwärtskompatibel.
Sehr schön – da hab ich vor ein paar Tagen noch diese beiden alten Spiele gelobt, und heute entdecke ich, dass es ein billiges „Twinpack“ mit genau diesen Spielen gibt! Nun ja, nicht ganz genau diesen Spielen, es handelt sich um Destruction Derby 2 und Wipeout 3. Allerdings ist Wipeout 3 anscheinend eine Fortsetzung gewesen, die aus den anderen Teilen zusammengesetzt wurde. Auch hier sind die Musiktitel beider Spiele in CD-Playern abspielbar!