Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Die besten Video und PC-Games › Re: Die besten Video und PC-Games
fargobattlefront 2 spiel ich auch ab und zu auf der PS2 (zu zweit machts verdammt viel Spaß), glaub nicht das es hier „teambefehle“ gibt.
meine lieblingswelten: die Schneewelt mit den AT AT’s und dort wo die Ewoks umherwuseln
Bei Battlefront 1 konnte man problemlos per Steuerkreuz Truppen folgen lassen oder ihnen den Befehl erteilen, in ein Fahrzeug einzusteigen. Unverständlich, warum das getilgt wurde. Den Mond Endor (Ewoks etc.) mag ich nicht so. Der Eisplanet Hoth ist aber auch eine meiner liebsten Karten, wurde leider fast zu 100 % aus Teil 1 in Teil 2 übertragen (ebenso andere Welten). Nebenbei: Da bei Star Wars ohnehin soviel von der Wehrmacht entlehnt war, frage ich mich ernsthaft, ob beim Namen des eisigen Planeten Hoth an den gleichnamigen deutschen General der 4. Panzerarmee gedacht wurde, die vergeblich die 6. Armee in Stalingrad entsetzen sollte. Schnee hatten die wohl auch zur Genüge…