Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi › Antwort auf: 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
pinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizardKann deine Worte zu Metallica bzw. Nothing Else Matters gut nachvollziehen, Marion. Mir geht es da ähnlich. Hätte man mir damals nicht ständig dieses Stück vorgespielt, wäre ich bei Metallica wahrscheinlich schon viel früher gelandet. Die anderen Stücke des Albums finde ich großartig -und Sad But True eines von mehreren Highlights. Danach ging meine Reise dann auch zu ihren früheren Alben.
Ich bin komplett bei dir!
Die frühen Sachen von ihnen habe ich alle und mag sie auch. Wenn ich aber so die Feedbacks anderer Fories hier lese, muss man ihre späteren Sachen wohl nicht unbedingt haben. Was meinst du? Das „jüngste“ Album in meinem Besitz ist z. Zt. „Load“.
load und reload kann man schon gut machen, garage inc, ist ein spannender blick in den plattenschrank der band, st. anger ist speziel, ähnlich wie justice for all… und wirk besonders in verbindung mit der doku some kinde of monster, death magnetic hat für mich ähnliche stärken wie das debuet, songs die auf die bühne gehören, bei hardwire bin ich selber immer noch unentschlossen wo ich damit hinsoll, vieleicht ein bischen zu lang, lulu und ist ein experiment auf das man sich einlassen wollen muß und s&m eins und zwei sind ein ein spaßiges experiment
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel