Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
jimmydean
soulpope@ „jimmydean“ : Die „Complete Emil Gilels DG Recordings“ liegt im Markt in etwa zwischen EURO 150 – 200 …. Tendenz wohl steigend ….
ja danke, bei amazon habe ichs gar nicht gefunden… ist mir etwas zu teuer… aber ich gebe das warten nicht auf… habe ja noch einige andere nicht lieferbare oder sauteure boxen…hoffe die labels machen das nicht ewig so un veröffentlichen manches wieder… die suche ich auch noch: beethoven string quartets -takazcs beaux art trio – complete philips quatour mosaiques – haydn string quartets alles so bis 100 euro würde ich fair finden, aber schon neu… hat aber an sich eh keine wirklich grosse eile, habe noch einige meiner boxsets noch gar nicht komplett durchgehört (den gould-bach aber sehr wohl)… wäre vielleicht mal ein thema für einen eigenen thread: welche Ihrer CD’s möchten Sie vor Ihrem tod nochmal hören ?
Schwer zu sagen …. denn jeder Tag zählt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)