Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Die besten Video und PC-Games › Re: Die besten Video und PC-Games
SkraggyJa! Sieh mal zu, dass du dir ’nen ordentlichen Walkthrough zulegst. Gibt viel zu entdecken (Stichwort: Alchemiekessel). Das Spiel macht richtig Laune. Beim optionalen Dragovianer-Quest nach dem ersten Durchspielen habe ich allerdings irgendwann aufgegeben. Die Endgegner hier sind nicht ohne. Ach so, nach dem ersten Durchspielen solltest du zumindest den ersten Endgegner dieses Quests erledigen. Nimmst du dir danach noch mal den eigentlichen Endgegner des Spiels zur Brust, bekommst du das zweite, wesentlich schönere Ende zu sehen. Das erste ist auch recht nett, aber die volle Wohlfühlpackung gibt es erst mit dem zweiten, dem „richtigen“ Ende.
Danke für die Tipps und auch Danke für den Walkthroughlink, den du später noch gepostet hattest. Werd ich beim ersten Durchlauf im Notfall konsultieren. Sollte ich es dann nochmal durchspielen, dann genauer mit Hilfe. So mach ich’s oft.
Du machst mich neugierig. Du willst dein Exemplar nicht zufälligerweise verkaufen?;-)
Nein, niemals ;-), ich hab heute mal in drei grossen Gebraucht-Videospielläden nachgefragt, leider ohne Erfolg. Wenn du FF XII durchhast (ist es gut bis jetzt?), probier’s bei Ebay. Das dürfte klappen. Es lohnt sich wirklich sehr.
--