Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread › Antwort auf: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 10,358
cycleandale
mozza
cycleandaleImmer noch Off-Topic, aber auch leicht bizarr: Ich bin in der Annahme tätig, ein junges Pärchen kommt rein, unheimlich schnieke, ich bin irritiert, dann geht mir ein Licht auf. Die kommen gerade vom Standesamt, haben vor 15 Minuten geheiratet, und die erste Amtshandlung ist das Ändern der Steuerklasse. Wahre Liebe!
Die haben dann vermutlich auch einen Ehevertrag, der sich gewaschen hat.
Gute Frage…. Er, nun ja, etwas älter, sie ein echter Hitzeblitz.
Mir ist noch was eingefallen: Mein Bruder hatte mal im Rahmen eines Architektur-Studiums ein dreimonatiges Praktikum gemacht … auf einer Baustelle, wo er Fundamente legen musste. Dort haben die Bauarbeiter zu attraktiven Damen mit rotem Schopf stets „Fackel“ gesagt.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!