Antwort auf: Supertramp

#11672711  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

beatgenrollKlaus, zu Deiner letzten Wertung hat sich doch kaum was geändert? Vier Meisterwerke lese ich bei Dir sehr selten, die blieben ja. Nur der kleine Tausch zwischen # 2 und 3.

Stimmt. Die Updates der letzten Tage haben ich vorgenommen, um zeitbereinigte Bewertungen nachträglich einzupflegen. Bei einer ganzen Reihe früherer Katalog-Besternungen hatte ich dies noch nicht angewendet, habe aber festgestellt, dass es auch für die Erstellung einer Gesamtliste besser wäre. Dadurch kann es zu vereinzelten Bewertungsänderungen und auch Platzierungsverschiebungen kommen. Im Fall von Supertramp kam der Rangwechsel aber durch eine Songabwertung zustande.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird