Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread › Antwort auf: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
cycleandale
stormy-mondayProzentual zur Gesamtbevölkerung tummeln sich hier im Forum auffallend viele Finanzbeamte… Wort oder Unwort?
Es gibt hier mehr als einen???
Der C. ist auch so einer. Allerdings pensioniert seit ein paar Monaten. Vor dem braucht sich da in Ebersberg niemand mehr zu fürchten ;) -> PN?
# Haschkekse: Da laufe ich zu Hochform auf als Bäcker. Die meisten Gierschlunde vernichten gleich den ganzen Keks, ohne zu wissen, wie geladen der ist. Ich empfehle Frauen zunächst mal ein Viertel. Jungs ein Drittel. Und dann kommt ja erst noch die quälend lange Zeit, bevor das Kekschen einläuft. Kann bis zu einer Stunde dauern. Da ist der Dope- Raucher dann schon unruhig und will nachlegen. Manchmal ein ziemlicher Fehler. Hatte auch schon mal den Fall in seiner Bude, dass der Gierige zu gestresst auf einen, Unwort: leckeren Spliff mit meinem Nepal reagierte. Der zog way too far zu gierig am kleinen Spliff. Da kam dann der Notarzt. Ich war vor den Cops raus aus der Wohnung…
Kiffen ist schon Stress, ich gebe das offen zu. Früher die Paranoia wegen dem Knast oder völlig überzogenen (im Vergleich mit manch anderen Straftaten) Geldforderungen, heute die Paranoia, im Strassenverkehr nüchtern teilzunehmen, weil Du vorgestern mal an nem Spliff gezogen hast. Spliff, Digger!. Nee, neee, als Fahrer unter Bier ist das in meiner Historie wesentlich lockerer…
Ich möchte mal auch noch meinen tiefen Respekt vor Haschkeksen ausdrücken. Der letzte war bei mir vor 8 oder 10 Jahren. Ein guter Haschkeks mit einer stabilen Physis reicht knapp an einen LSD- Trip ran. Das eine ist Bio, das andere Chemie.
Ich hoffe, meine Expertise wird in die kommende Gesetzgebung massgeblich einfliessen. Und die von Zappa.;)
Are you experienced?
zuletzt geändert von stormy-monday
--
I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want you