Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Die besten Video und PC-Games › Re: Die besten Video und PC-Games
CannonballNee, nicht mal annährend.
Vor allem was den Umfang angeht, zieht Vice City wirklich den Kürzeren. Aber auch das Setting in GTA SA gibt mir viel mehr. Die Städte (und auch die ländlichen Gegenden) sind einfach überragend gestaltet.
Doch doch!;-) In punkto Umfang hast du natürlich recht. Bin mal gespannt, wie Rockstar dies mit dem nächsten GTA übertrumpfen will. Ansonsten zieht SA für mich aber in allen Belangen gegenüber Vice City den kürzeren. Die Atmosphäre ist für mich ungeschlagen. Es ist immer wieder lässig zu den Klängen von „Crockett’s Theme“ im Sonnenuntergang auf der Chopper über die Strandpromenade zu cruisen. Abgesehen davon ist Tommy Vercetti eine der coolsten Säue der jüngeren Videospielgeschichte.
In SA sagt mir schlicht und ergreifend das Setting nicht zu. Für mich ist die Ghetto-Schlagseite viel weniger reizvoll als die „klassische“ Mafia-Ausrichtung von VC oder GTA III. Aber ich mecker ich hier auf sehr hohem Niveau. SA ist trotz dessen natürlich ein absolutes Ausnahmespiel. Nur gilt hier für mich nicht automatisch bigger=better.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags