Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11671351  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,064

Wunderbare Worte, Wahr. Tatsächlich wäre es mir vermutlich mit den späten Platten ähnlich ergangen, wäre ich älter. So war ich Ausgang der 60-er halt 13 und Dylan war eine explosive Erfahrung für mein ganzes Leben. Bis auf Blood on the Tracks ist deswegen auch nix in meiner Top 10, wiewohl ich auch alles Folgende bis zum Alterswerk schätze.

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow