Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11671059  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Danke für die großartige Betreuung und Auswertung der Umfrage, Martin! Das hat richtig viel Spaß gemacht. Und natürlich Glückwunsch an @atom und @talkinghead2 für die Titel. Darüber, dass die Nummer 1 und 2 mit meinen übereinstimmen und die Plätze 3 und 4 nur seitenverkehrt sind, freue ich mich natürlich sehr. Bevor ich Highway 61 kennenlernte, hatte ich schon einige Dylan-Alben. Aber das Album hat meiner Begeisterung noch mal die Krone aufgesetzt. Von daher: Toll, dass es als Sieger aus der Umfrage hervorgeht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein