Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1167065  | PERMALINK

latho
No pretty face

OldBoy
3. Sam And Max Hit The Road

Mein Lieblingsszene aus dem Spiel! Ich konnte nicht weiterspielen, weil ich so gelacht habe.

Ich spiele selber nicht mehr so viel (wenn dann auch nur PC), früher mehr.

Angefangen habe ich mit „Civilization“, das war auch der Grund für einen Farbmonitor.

„Fields of Glory“ ein Echtzeitstrategiespiel, dass mir und meinem Bruder die Möglichkeit gab, die Schlacht von Waterloo zu gewinnen. Einer mit der Liste der Einheiten, der andere am Klicken und manchmal haben wir uns angeschrien, weil es so spannend war.

„Indiana Jones – Fate of Atlantis“ das scheint ja ein Liebling vieler gewesen zu sein, meine ganze Clique hat das auch gespielt. Meine deutsche Übesetzung war an einer kritischen Stelle so schlecht, dass ich das nur in der englischen geschafft habe.

„Full Throttle“ auch von Lucas Arts. „When I think of trouble, I think of Maureen“…

„Mechwarrior 2“ Das Intro war geil und in einem dieser Roboter über die Ebenen zu stampfen und dabei heiß zu laufen…

„Diablo“ und „Diablo 2“ – D2 spiele ich mit Freunden immer noch – jede Woche über Internet.

Die ganze „Age of …“-Serie. Das neue allerdings nicht mehr, weil ich keine Lust habe, meinen Rechner nur fü ein Spiel aufzubohren.

Shooter haben mich nie so interessiert, wobei ich das alte Doom schon gespielt habe. Sehr gut fand ich „No one Lives Forever“ (1) (Ewald hat’s erwähnt) – das war klasse gemacht, auch wenn ich es nie durchbekommen habe.
Durchbekommen habe ich „MDK“ – auch sehr abgefahren.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.